Um Deinen Alltag zu bereichern, bieten wir regelmäßig Events an:

  • Workshops mit speziellen Themenschwerpunkten erweitern Dein Horizont und inspirieren Dich, Dinge auszuprobieren, die Dir vorher unmöglich erschienen.
  • Fotoshootings halten Deine momentane Performance fest, einfach um Deine Entwicklung zu verfolgen, um die Fotos Deinen Freunden und Deiner Familie zu zeigen oder auch zum Verschenken. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
  • Die Performance Night bietet Dir die Möglichkeit, bei gelassener Atmosphäre und einem tollen Publikum bestehend aus Teilnehmern, Freunden und Verwandten  Dein Können zu präsentieren. Hier kannst Du Dich als Performer ausprobieren und schon mal schnuppern, wie es sich anfühlt, im Rampenlicht zu stehen!
  • Showact - Du veranstaltest selber ein Event, eine Präsentation oder eine Party und benötigst noch einen besonderen Showact, der diese Party unvergesslich werden lässt? Beschreibe uns Dein Vorhaben! Gerne helfen wir Dir bei der Planung und Umsetzung weiter!